EXPERTEN WEBINAR: Sei einen Schritt voraus!


Deine Erfolgsformel für mehr passende Bewerber!


So erreichst du deine Recruiting-Ziele und beweist der Welt, wozu du fähig bist!

In diesem Webinar bekommst du den perfekten Leitfaden an die Hand, um einen optimalen Recruiting-Prozess für dich zu gestalten. Damit du und dein Unternehmen wieder mehr Bewerbungen erhalten. Keine Fehlbesetzungen mehr und immer eine Nasenlänge voraus sein!

Endlich wieder mehr Bewerbungen

Effektive, zielführende Recruiting-Prozesse

Ideen, die dein Budget schonen

Das lernst du in diesem kostenlosen Webinar:

Was du verändern darfst, um wieder mehr Bewerbungen zu erhalten.

Das Recruiting ein Staffellauf mit 7 Stationen ist und was du tun kannst, damit die Staffel sauber übergeben wird.

Wie du ein sauberes Anforderungsprofil erstellst.

Wie du mit wenig Budget dein Employer Branding aufwertest.

Wie du aus dem Anforderungsprofil eine wirkungsvolle Stellenausschreibungen ableitest und sich so mehr Bewerber angezogen fühlen.

Wie du aktiv auf Kandidaten zugehst und deine Rücklaufquote dabei drastisch erhöhst.

Wann und wo es Sinn macht Online Diagnostik einzusetzen.

Wie du im Interview fragst wie ein Profiler und früh herausfindest, wer wirklich vor dir sitzt.

Was die Ägypter damit zu tun haben.

Wie du wieder Freude am Recruiting bekommst und auch dadurch deinen Erfolg wieder steigerst.

Was erfolgreiches Recruiting von nicht erfolgreichem Recruiting unterscheidet.

Ein Geschenk an dich, wenn du bis zum Ende dabei bleibst.

(Dein Webinar dauert etwa 30 Minuten)

Darum darfst du dieses Webinar nicht verpassen

Um ein top Recruiter zu sein, musst du etwas an deinem Handeln verändern. Damit du dabei nicht die gleichen Fehler machst, wie tausende andere vor dir, lernst du in diesem Webinar wie du Struktur in deinen Recruiting-Prozess bringst. Starte mit dem ersten Schritt: dem optimalen Anforderungsprofil.

Hier klicken, Termin auswählen und gleich durchstarten.

(Es sind nur noch wenige Plätze verfügbar)

Über den Moderator:

Kathrin ist Impulsgeberin mit leidenschaftlichem Gespür für Potenziale. Sie ist ergebnisorientiert, offen, effektiv, eine visionäre Gestalterin und kreative Denkerin, die auf den Punkt kommt.

Hier klicken, Termin auswählen und gleich durchstarten.

(Es sind nur noch wenige Plätze verfügbar)

Das sagen unsere Kunden ...

NINO WEILAND, GESCHÄFTSFÜHRER NG MEDICAL

NINO WEILAND, GF NG MEDICAL

Es ist für mich besonders wichtig zu wissen, welche Stärken jeder Mitarbeiter mitbringt, um diese gezielt nutzen zu können. Mittlerweile ist  der Recruiting-Prozess  bei Neueinstellungen nicht mehr wegzudenken.

SANDRA ULRICH PERSONALLEITERIN

SANDRA ULRICH, PERSONALLEITERIN EINES DAX-KONZERNS

Es war eine tolle, gemeinsame Zeit in der wir sehr viel lernen konnten. Spaß und Know How Transfer, so arbeitet man gerne.

NORBERT REILING, GESCHÄFTSFÜHRER MITTELSTAND AUTOMOTIVE

NORBERT REILING, GF MITTELSTAND AUTOMOTIVE

Die Zusammenarbeit mit Frau Laumann besteht bereits über viele Jahre hinweg. Auch schwierige Positionen konnten wir mit ihrer Hilfe erfolgreich besetzen. Der Recruiting-Prozess hat uns gezeigt, wie wichtig es ist, die Stelle genau zu planen, um hinterher nicht auf die Nase zu fallen.

Viola AMC

VIOLA, LEITERIN PERSONAL AMC

Die Zusammenarbeit mit Kathrin Laumann unterstützt uns als mittelständisches Unternehmen ohne interne Personalentwicklung. Wir konnten durch ihre Unterstützung schon etliche Kandidaten von einer Tätigkeit in unserem Team überzeugen und gut im Team aufnehmen.

KLAUS STENNECKEN GF ESSMANN BACKSTUBE GmbH

KLAUS STENNECKEN, GF ESSMANN BACKSTUBE GmbH

Überraschend anders, schnell und passend. Wir durften einen spannenden Prozess erleben und haben den absolut passenden Kandidaten gefunden.

Christian Ibach

CHRISTIAN IBACH, GF MITTELSTAND MESSTECHNIK

Unser Unternehmen kommt aus dem Bereich Messtechnik in Süddeutschland. Wir sind stark vom Fachkräftemangel betroffen. Hinblick hat uns gezeigt, wie wir uns am Arbeitgebermarkt attraktiv positionieren können. Eine klare Empfehlung!